· 

Coming Soon: naturschön - die neue Gesichtspflegeserie von alverde

 

Die naturschön Produkte von alverde NATURKOSMETIK bringen deine Haut wieder ins Gleichgewicht, wenn Sie durch das wechselhafte Herbst-/Winterwetter den verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.

 

Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist ab Ende Oktober 2017 in den dm-Märkten erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Freitag, 20 Oktober 2017 15:52)

    Also ich bräuchte tatsächlich sogar noch eine gute Augencreme und für 7,- Euro in der Drogerie sollte diese was können oder? :D Außerdem finde ich das Serum sehr interessant, das werde ich sicherlich testen. Peelings mag ich auch total! Ich finde da den Preis von 5,- Euro auch ok. Sind auf jeden Fall interessante Produkte dabei und auch wenn die Preise teurer sind als ich es von der Drogerie kenne ist die Neugier doch echt größer.
    Liebe Grüße ♥