· 

Die Abenteuerreise - Tag 2

Heute ist zwar Sonntag, aber da der Tag schon um 5 Uhr startete, war es ein sehr langer Sonntag.

 

Zu meiner Freude, verlangte der Mini-Mann letzte Nacht nicht nach seiner Milchflasche.

Da ich durch die ungewohnte Umgebung aber sowieso nicht sonderlich gut schlief, hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, als der Mini-Mann um 5 Uhr wach wurde.

 

 

Nach dem Frühstück haben wir dann einen schönen und ausgedehnten Morgenspaziergang gemacht.

Hier im Thüringer Wald liegt wirklich noch richtig viel Schnee, man glaubt es kaum.

Zum Glück macht unser Buggy jeden Scheiß mit und hatte keine Probleme Schnee und Eis zu überwinden.

 

 

Schon vor dem Mittagessen machte der Mini-Mann schlapp und ich habe dann die Chance ergriffen und mich einfach auch hingelegt und den Schlaf aus den Morgenstunden nachgeholt. Es war richtig schön kuschelig.

 

Am Nachmittag waren wir dann gemeinsam mit Oma und ihrem Lebensgefährten Kuchen essen. Der Mini-Mann hat in seiner bekannt liebenswürdigen Art direkt die Spielecke auseinander genommen und den ganzen Laden unterhalten.

 

 

Alles in allem war es ein schöner und entspannter Sonntag und ich bin froh, dass der Mini-Mann heute Abend ohne großes Drama eingeschlafen ist.

Und das werde ich jetzt auch tun.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0