· 

Coming Soon: Secret Desire die neue Limited Edition von trend IT UP

 

trend IT UP bringt dir den geheimnisvollen Glamour für kalte Winternächte!

Aktuelle Trendfarben geben jedem Look einen glanzvollen Auftritt und zaubern ein bisschen Glamour - nicht nur an Weihnachten und Silvester.

Erhältlich sind unter anderem Nagellacke, Lippenstifte, Glitter Lipstick, Lipgloss und Lidschatten für deinen eigenen Look der Superlative.

 

Ab 01.11.2016 bis zum Jahresende findest du die neue Limited Edition "Secret Desire" von trend IT UP in deinem dm-Markt.

 

 

Eine richtig schöne Limited Edition für das Ende des Jahres und die kommenden Feiertage.

Oder was meint ihr?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:01)

    Ich finde die LE echt ja echt total süß. Vor allem die ganzen Glitzer Nagellacke gefallen mir ja total gut *__* Davon würde ich am liebsten alle kaufen^^ Auch die Glitzer Lippenstifte interessieren mich. Ich mag zwar lieber matte Finishes aber wenn es glitzert werde ich doch immer schnell schwach muss ich sagen^^ Auch die Farben der normalen Lippenstifte gefallen mir gut so auf den ersten Blick. Mal sehen wie sie dann ich echt so sind.
    Liebe Grüße ♥