· 

Coming Soon: Infinitely Beauty - die neue Limited Edition von trend IT UP!

 

Der Retro-Look, genauso wie der 70's Style sind immer aktuell und einfach zeitlos schön.

Tolle aussagekräftige Farben mit stark betonten Augen kreieren einfach den trendigsten Style in diesem Herbst. Ergänzt durch Nagellack, Lip-Stick, Lip-liner, Kajalstift, Rouge und Lidschatten setzt trend IT UP! deine Schönheit mit Retroelemente in absoluten Trendfarben in Szene.

 

Die neue Limited Edition findest du vom 01.09.-31.10.2016 in deinem dm-Markt.

 

 

Der Kajalstift sieht ja mal wirklich außergewöhnlich aus! Den werde ich mir unbedingt holen.

Was ist euer Lieblingsstück aus dieser LE?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minnie (Dienstag, 09 August 2016)

    Ich finde die LE echt interessant. Mir gefallen die Farben der Produkte total :) Besonders gespannt bin ich auf die Lipstick & Liner und das dunkle Blush möchte ich mir auch holen :)
    Liebe Grüße ♥