· 

20 Jahre babylove - alles für die Kleinen und Kleinsten von dm

 

Schon seit 20 Jahren begleitet babylove Eltern und ihre Kinder durch die aufregenden ersten Abschnitte des Lebens. Zum 20. Geburtstag von babylove gibt es auf dem dm.de ein super Special und ein Gewinnspiel für alle Fans.

 

Ich selbst bin ein großer Fan der Marke babylove.

Zwar mag unser Mini-Mann die Gläschen nicht besonders, aber Feuchttücher, Waschlappen, Babylöffel, Spielzeug, Tragetasche für den Kinderwagen, Steckdosensicherungen, Tasche für die Thermoskanne, Schwimmwindeln und viele Artikel mehr aus dem babylove Sortiment benutzten wir gern und regelmässig.

 

Die Preise sind fair und die Qualität der Produkte ist sehr gut.

Überzeigt euch doch einfach mal selbst!

 

 

Die Teilnahme am Gewinnspielt ist bis 11.09.2016 möglich und zu gewinnen gibt es eine von 20 tollen Jubiläumsboxen. Also schnell auf zu dm.de und mitmachen. Ich wünsche uns allen viel Glück ;-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0