· 

Getestet: LACURA face 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut von Aldi Süd

 

Wie ihr wisst liebe ich ja Reinigungstücher und benutze sie allabendlich um mein Make-Up zu entfernen. Vor einigen Wochen habe ich mich über bebe beklagt, weil sie aus 3in1 Reinigungstüchern mal eben 5in1 Reinigungstücher zum saftigen Preis gemacht haben und seit dem teste ich mich quasi durch alle Reinigungstücher durch, die mir in die Hände fallen.

 

Diesmal waren es die "blauen" LACURA face Reinigungstücher von Aldi Süd - blau steht für empfindliche und trockene Haut - die ich ausprobiert habe.

 

Die Reinigunsgtücher von LACURA face entfernen das Make-Up sehr gut, allerdings könnten sie etwas feuchter sein. Man muss schon sehr aufdrücken und reibt dann sinnlos im Gesicht herum, wobei die Haut zusätzlich gereizt wird. Das hat mich wirklich etwas gestört.

 

Die Haut ist nach der Anwendung weich und wirkt nicht trocken.

 

Der Preis ist allerdings unschlagbar günstig, denn die Reinigungstücher von LACURA face gibt es schon für 0,99 €.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0