· 

Aufgebraucht: dusch das - ich fühle mich bereit

 

Ich habe mal wieder ein neues Duschgel ausprobiert! Angesprochen hat mich besonders die knallrote Farbe und deswegen landete das dusch das Duschgel "ich fühle mich bereit" direkt m Enkaufswagen.

 

Das Duschgel ist mit rotem Apfel und Grenadinenduft angereichert und richtig sehr schön fruchtig. Es lässt sich - wie immer bei dusch das - sehr gut verteilen, schäumt leicht auf und hinterlässt auf der Haut ein angenehm weiches, sauberes Gefühl mit leichtem Duft.

 

So soll es - für mich zumindest - sein und deshalb gibt es für dieses Duschgel von mir eine klare Kaufempfehlung.

 

Preis-Leistung stimmt auch - habe es im Doppelpack für 1, 69 € ergattert und finde das ist ein guter Preis.

 

Probiert es doch selbst mal aus und erzählt mir dann gerne von euren Erfahrungen :-).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0