· 

Shopping Ausbeute vom 20.04.2016 - Ausflug nach Duisburg

Der Mini-Mann und ich waren heute Vormittag unterwegs. Da ich einen Termin in Duisburg hatte, der dann allerdings ausfiel haben wir uns einen schönen Shopping Vormittag im Duisburger City Palais und im Forum gemacht.

 

Unsere Errungenschaften stelle ich euch im folgenden Video vor.

 

 

Die Krabbelschuhe hat der Mini-Mann am Nachmittag direkt eingeweiht, denn da haben wir zum 1. Mal das Eltern-Kind-Turnen unseres Sportvereins besucht. Mit seinen knapp 10 Montaen war der Mini-Mann für die meisten Aktivitäten noch zu klein, aber er freut sich immer wahnsinnig, wenn er andere Kinder sieht - da geht einem echt das Herz auf.

 

Von daher werden wir ab sofort wöchentlich zu diesem Termin gehen, denn irgdendwann wird auch der Mini-Mann laufen und turnen können :-).

 

Ich habe übrigens dann auch direkt meine neue Jacke ausgeführt - sehr bequem und genau richtig für das derzeitige Aprilwetter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0