· 

Coming Soon: "Summer Rush" - die neue Limited Edition von trend IT UP!

 

So bunt wie der Sommer ist die neue Limited Edition von trend IT UP, die du vom 01.05.-30.06.2016 in deinem dm Markt erwerben kannst. "Summer Rush" - das sind frische und knallige Farben für Augen, Lippen und Nägel, die dein Kosmetik-Täschchen aufpeppen und dich zum Strahlen bringen werden.

 

 

Ich finde den Lippenlack besonders interessant - vor allem gefallen mir alle Farben sehr gut, da werde ich mich gar nicht entscheiden können.

Was ist euer Favorit aus dieser Limited Edition?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Sonntag, 17 April 2016 00:06)

    Die meisten Produkte der LE finde ich nicht so ansprechend, aber ich finde es cool, dass es auch Lidschatten geben wird.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de