· 

Neu bei dm:  die Balea Limited Edition "Sommer"

 

Wer von uns wartet nicht sehnsüchtig auf den Sommer? Endlich wieder draußen sitzen, die Sonne auf der Haut spüren und die warmen Temperaturen genießen - ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten. Balea hat nun eine Limited Edition am Start, damit man sich in der schönsten Zeit des Jahres immer frisch und erholt fühlt. "Sommer" heißt diese Limited Edition. "Abenteuerlust", "Inseltraum" und "Meeresrauschen" heißen die vielversprechenden Duftvariationen, die es als Duschgel, Bodylotion, Creme Seife und Bodyspray gibt. Die Limited Edition findest du seit März in deinem dm Markt und dort wird sie bis Ende September 2016 auch erhältlich sein.

 

 

Das Duschgel "Abenteuerlust" habe ich mir schon vor einiger Zeit mitgenommen und auch bereits getestet. Ich werde euch aber erst in ein paar Tagen von meinen Erfahrungen dazu berichten.

 

Nach den anderen Sorten, werde ich heute mal Ausschau halten.

Habt ihr den "Sommer" denn schon bei dm entdeckt? ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0