· 

Tag 119 - Ein neues Ich?!

Heute ist der Mini-Mann schon 9 Monate alt. Die Zeit vergeht rasend schnell und ich fühle mich irgendwie unsichtbar. Meine Bemühungen abzunehmen und fit zu werden schreiten nur sehr langsam voran, was mich als ungeduldigen Menschen echt regelmäßig auf die Palme bringt.

Gestern Abend kam mir die Idee, dass ich mich gerne komplett äußerlich verändern möchte.

Im Moment habe ich keinen Style, zum einen weil nichts mehr passt, zum anderen, weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Außerdem habe ich das Gefühl, ich hab komplett meinen Geschmack verloren.

 

Früher wurde ich immer für meine Outfits gelobt und sogar kopiert und heute laufe ich rum wie eine Vogelscheuche - da sieht man mal, wie die Zeiten sich ändern.

Auf den Vogelscheuchenlook möchte ich aber gerne zukünftig verzichten. Morgen ist Karfreitag und wir haben nichts vor, also werde ich die Zeit nutzen, wenn mein Mann zu Hause ist und meinen Kleiderschrank gründlich aussortieren. Alles was noch was taugt, wird verkauft, der Rest landet im Klamottencontainer. Ich bin es einfach Leid, einen Schrank voll "nichts anzuziehen" zu haben.

Ich bin jetzt noch 3,5 kg von meinem nächsten Gewichtsziel entfernt und ich denke und hoffe, dass ich im 70er Kilogrammbereich dann auch endlich wieder vernünftige Kleidung tragen kann. Ich würde es mir zumindest sehr wünschen.

Meine Erkältung klingt langsam ab, aber ganz weg ist sie immer noch nicht. Außerdem habe ich wieder furchtbare Schmerzen in den Füßen und Beinen. Und im Rücken- und Nackenbereich zwickt es auch. Ich muss unbedingt weiter dran bleiben und das Gewicht reduzieren, denn sonst mache ich meinen Körper kaputt.

Auch wenn es diesen Sommer dann wohl noch nicht mit der Bikini-Figur klappen wird, möchte ich wenigstens im Badeanzug einigermaßen aussehen. Ich freue mich auf den ersten Sommer mit dem Mini-Mann. Er ist der hübscheste kleine Junge der Welt! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0