· 

Babymode: Action Einkauf für den Mini-Mann

Vor der Arbeit huschte ich heute noch einmal schnell in meinem Lieblingsladen Action vorbei, der zufälligerweise direkt neben dem Fitnessstudio liegt, indem ich arbeite. Da ich schon über eine Woche nicht mehr dort war schaute ich besonders nach den neuen Artikeln in den Regalen - als aufmerksamer Action-Fan hat man da ja schon einen Blick für entwickelt.

 

Schon in den Angebotskörben am Eingang fielen mir neue Baby Bodies in die Hände, die ich dann auch direkt mal in meinem Einkaufskorb legte. Seit dem der Mini-Mann Breiesser ist, kann ich ihn nach jeder Mahlzeit neu einkleiden - und mich meistens auch - da kann man nie genug Bodies im Schrank haben.

In der eigentlichen Baby- und Kleinkinderabteilung wurde ich dann auch mit einigen neuen Artikeln überrascht. Hier gab es neue Overalls und Sommer-Schlafsäcke, sowie weitere Bodies, neue Stümpfe und Strumpfhosen. Auf dem Weg in die Baby-Abteilung kam ich noch an einem Melamin Set mit Teller, Gabel, Löffel und Schnabeltasse im Piratenlook vorbei - ein perfektes kleines Ostergeschenk.

 

So wurde mein Action-Einkauf an diesem Abend zum Einkauf für den Mini-Mann, denn selbst die kleinen Schiefer-Täfelchen, die ich noch mitgenommen habe, sind für Dekozwecke in seinem Zimmer bestimmt.

 

 

Süß, oder? Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Einkauf und der Overall passt wie angegossen. Einziger Nachteil: weder Bodies noch Overall sind trocknergeeignet - sehr schade.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0