Es sind schon wieder einige Tage vergangen, seit dem ich das letzte Mal etwas mehr hier über meine Abnahme geschrieben habe.
Die Grippe- und Erkältungswelle hat bei uns zugeschlagen und Mann, Kind und Mutter sind abwechselnd krank - super! Und leider ist es auch nich nicht vorbei.
An Krafttraining war in dieser Zeit nicht zu denken. Entweder war ich selbst zu schwach oder ich hatte einfach keinen Bock mehr nach den stressigen Tagen, die hinter mir liegen.
Das Gewicht geht trotzdem langsam , aber stetig bergab. Sehr langsam. Ich als ungeduldiger Mensch würde nichts gegen eine schnellere Abnahme haben. Aber das soll wohl nicht sein.
Wahrscheinlich würde es mit Kraftsport um einiges schneller gehen, aber dafür muss ich erstmal meinen Schweinehund überwinden.
Die Tage sind im Moment sehr lang. Der Mini-Mann wacht nachts auf und ist trotzdem noch recht früh wach und ich komme durch den Haushalt und die Trainerarbeit oft auch erst sehr spät ins Bett. Ich leide unter Schlafentzug und bin gestresst.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute wieder etwas Kraft zu treiben, aber ich hatte mir auch vorgenommen shoppen zu gehen und das ist ebenfalls ausgefallen.
Heute Abend haben wir noch einen Termin mit der Steuerberaterin und danach steht noch eine Projektarbeit an, die wir bereits morgen abgeben müssen - zumindest einen Teil davon.
Ich komme zur Zeit zu nichts. Irgendwie schaffe ich es, dass alles pünktlich fertig wird, aber ich würde auch sehr gern einiges mehr schaffen.
In einer Woche kommt meine Mutter zu Besuch, und wenige Tage später ist die Taufe vom Mini-Mann, bis dahin ist noch so wahnsinnig viel zu tun und ich weiß nicht, wie ich alles schaffen soll. Aber irgendwie wird es schon gehen.
Vielleicht muss ich mir einfach mal ein kleine Auszeit nehmen, fragt sich nur wann?!
Kommentar schreiben