· 

SUN DANCE feiert Jubiläum - 20 Jahre Sonnenschutz von dm

 

Bald ist es (hoffentlich) wieder Sommer und die Sonnencreme kann zum Einsatz kommen.

SUN DANCE feiert schon jetzt ein Sonnenjubiläum, denn die dm Marke rund um den Schutz vor der Sonne feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag.

 

Ab sofort findest du deine Lieblings-Sonnenschutzprodukte

im Geburtstagsdesign in deinem dm Markt.

 

Doch nicht nur die alt bewerten Produkte zeigen sich im schicken Gewand,

nein - du wirst auch einige Neuheiten im Regal vorfinden:

ein Sonnenöl-Spray mit einem höheren Lichtschutzfaktor oder einen tollen Pflege Schaum.

Es wird Zeit, dass die Sonne aus dem Winterschlaf kommt und wir uns ihr

- natürlich mit SUN DANCE geschützt - entgegenstrecken können.

 

 

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, dass die ersten richtig warmen und sonnigen Tage kommen. Ich freu mich wie nie zuvor auf den Sommer und unseren Garten. :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0