· 

Getestet: Balea Stylingprofis für die Haare - ANTI-FRIZZ Volumen Spray

Erinnert ihr euch noch an mein Überraschungspaket von dm mit den 3 Stylingprofis für die Haare? Über die Locken Lotion habe ich ja bereits geschrieben, nachdem ich sie getestet hatte.

Heute gibt's einen neuen Testbericht - und zwar über das ANTI-FRIZZ VOLUMEN SPRAY.

 

Ich habe mir diesmal etwas mehr Zeit zum Testen genommen.

Das Spray verspricht Aufpolsterung, Schutz vor fliegendem Haar und mehr Volumen - eine ganze Menge also, deswegen waren meine Erwartungen auch sehr hoch.

 

Erst einmal zur Flasche - sie ist knallpink. Ich bin ein Mädchen, ich liebe pink! Pluspunkt Nr. 1.

Die Anwendung des Zerstäubers ist super einfach, zumindest nachdem man die Sicherung entfernt hat ;-).

 

Ich kann und will nicht so viel drumherum reden: das Spray ist total geil! Ich liebe es!

 

Es riecht super, es macht die Haare schön und fest und ja, es gibt auch fühlbar mehr Volumen. Man muss auch gar nicht viel sprühen. Es verteilt sich super im Haar und beim Föhnen entfaltet sich dann die Wirkung, denn die wird durch die Hitze des Föhns aktiviert.

 

Ich bin restlos begeistert! Wenn man bedenkt, dass es auch nur 2,45 € kostet - es ist wirklich ein Stylingprofi für kleines Geld. Vor allem sahen meine Haare trotz Training am anderen Tag immer noch super voll und gepflegt aus.

 

Von mir gibt es also eine ganz klare Kaufempfehlung!

Es ist ab sofort mein absolutes Lieblingsstylingprodukt für die Haare überhaupt!

 

Probiert es selbst aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

 

 

Das Testprodukt wurde freundlicherweise von dm zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0