· 

Unboxing: BALEA Stylingprofis für die Haare

Ich war ganz überrascht, als am Freitagmorgen der Postbote klingelte und mir ein weiteres Paket von dm übergab. Tags zuvor war ja bereits das dm Produkttester Paket bei mir eingetrudelt und nun schon wieder Post von meinem Lieblingsdrogeriemarkt.

Perfekt!

 

 

Das Paket enthält 3 Produkte der neuen Balea Stylingprofis für die Haare,

sowie ein Notizheft und einen Produktguide.

 

 

Ich habe mich total über das Paket gefreut und werde heute noch mit dem Testen der Produkte anfangen. Mein Fazit könnt ihr dann in den nächste Tagen hier nachlesen.

 

Testprodukte sponsored by dm

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    lara (Sonntag, 14 Februar 2016 20:05)

    Kann man da noch mitmachen?

  • #2

    Caros Schminkeckchen (Sonntag, 14 Februar 2016 20:17)

    Uiii was für ein cooles Paket. Viel Spaß mit den Produkten.
    Ich finde das Quick Dry Föhn Spray total genial.
    Liebe Grüße
    Caro

  • #3

    brownii58 (Sonntag, 14 Februar 2016 21:00)

    Quick-DRY fÖhn spray lässt die haare schön glänzen und riecht angenehmen die kämmbarkeit vereinfacht sich auch,. Anti-FRIZZ volumen spray: volumen ja aber hält nicht som lange hatte ich das gefühl werde es aber weiterhin verwenden und testen vielleicht lag es am wetter :) . Definierende LOCKEN LOTION erfüllt seinen zweck :) danke

  • #4

    Bea (Sonntag, 14 Februar 2016 21:56)

    Lieben Dank für eure Kommentare, ich werde mich morgen ans Testen machen und bin gespannt, ob mich der Quick-Dry-Föhnspray auch so begeistert ;-)