· 

Tag 78 - Endlich ein kleiner sichtbarer Erfolg

Meine Erkältung ist so gut wie abgeklungen, doch leider ist mein Mann jetzt ziemlich erkältet, und zwar so richtig fies. Ich hoffe er steckt den Mini-Mann nicht an, denn der ist im Moment sowieso schon sehr anstrengend, zumindest, sobald der Mittagsschlaf vorbei ist. Scheinbar kommen nun auch endlich die ersten Zähnchen, was für Mama bedeutet, dass die Nacht zwischen 3 und 4 erst einmal vorbei ist.

 

Es ist dann eigentlich immer ganz nett, wenn man tagsüber nochmal zum schlafen kommt und sich dann nach einer Stunde Schlaf wie neu geboren fühlt. Tatsache ist aber, dass dieses Gefühl täuscht, ich habe es in dieser Woche mehrfach erlebt. Man geht dann "ausgeschlafen" eben mal kurz in den Supermarkt und wird wahlweise von der Nachbarin oder der Freundin mit "Du siehst aber scheisse aus" empfangen - na danke!

Aber genug der Jammerei, es gab heute auch einen Lichtblick: Ich passe endlich wieder in meine Jeans, die ich vor und ganz zu Beginn der Schwangerschaft noch getragen habe. Yay!

Endlich eine dritte Hose zur Auswhl im Kleiderschrank neben der Jeans, die mir ständig runterrutscht, weil sie obenrum irgendwie zu weit ist und der Chino, die mich absolut fett macht.

Da die Woche recht nervenaufreibend war, werde ich die nächsten zwei Tage noch ruhig angehen lassen und ab Montag dann wieder durchstarten.

Ich möchte gerne erst einmal weniger als mein Mann - der im übrigen fast 30 cm größer ist als ich - wiegen und bis dahin sind es noch um die 3 kg. Das ist doch mal ein erreichbares Ziel für die erste Etappe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0