· 

Tag 72 - Ich bin erkältet ...

... und habe seit Dienstag keinerlei Sport mehr getrieben, ausser mal den ein oder anderen Spaziergang mit dem Mini-Mann.

 

Meine Nase ist verstopft und ich keuche rum, als würde ich 120 kg wiegen. Außerdem hab ich das Gefühl ich bin total aufgedunsen.

 

Heute ist auch noch Cheatday und ich habe ganz schön reingehauen.

 

Nächste Woche muss ich auf jeden Fall wieder etwas besser auf die Ern#hrung achten,

Auch wenn das Kochen mit dem Thermomix super gut ist, bringt es ja nichts, wenn ich durch das gute Essen wieder zunehme.

 

Das erste LowCarb Kochbuch habe ich mir heute kostenfrei bei Amazon für den Kindle bestellt.

 

Sollte es mir morgen etwas besser gehen, werde ich auch auf jeden Fall wieder trainieren.

 

DER SPECK MUSS WEG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0