· 

Tag 62 - Der Keller hat mich wieder

Ich habe gesagt, dass ich heute in den Keller gehe - und ich war im Keller! Tschakka!

Ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich es auch durchgezogen habe.

Denn auch wenn ich nicht so super lange im Keller war, habe ich ein bisschen trainiert und das ist auch gut so.

 

Download
Meinen Trainingsplan von heute könnt ihr euch hier anschauen ...
Trainingsdauer ca. 40 Minuten plus das Bauchtraining am Vormittag (etwa 10 Minuten)
Trainingsplan_Tag_062.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 KB

Außerdem war ich mit dem Mini-Mann heute morgen noch beim fitdankbaby Kurs und dort haben wir auch Bauchtraining, Squats, Lunges und leichte Aerobic gemacht.

Ich würde mal sagen, das war ein bewegungsreicher Tag. Genau wie die letzten 2 Tage auch, denn da hatte ich jeweils 2 Kurse täglich.

 

Heute morgen hatte ich das dringende Bedürfnis auf die Waage zu gehen. Und was soll ich sagen? Ich wurde belohnt!

 

 

Das ist großartig! Es ist aber immer noch ein weiter Weg bis zum Ziel, aber auch den werde ich gehen, :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0