· 

Tag 57 - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht

Die letzte Woche war relativ stressig, ich hatte jeden Tag einen Kurs und am Dienstag sogar 2.

Heute habe ich mehr oder weniger sportfrei, allerdings versuche ich nachher noch eine Runde im Keller zu absolvieren, aber erst, wenn der Mann von der Arbeit gekommen und der Mini-Mann im Bett ist.

 

Heute morgen war ich mal wieder auf der Waage. Erst dachte ich "Scheisse, zugenommen - wie geht das denn?!", aber als ich dann das Gewicht bei MyFitnessPal eingeben wollte, fiel mir auf, dass es doch 300 Gramm weniger waren. Allerdings liegt das letzte Wiegen auch genau 1 Monat zurück. Also 300 Gramm in 4,5 Wochen ist jetzt nicnt so der Bringer. Zur Sicherheit werde ich in den nächsten Tagen noch einmal nachwiegen. Manchmal hat man ja solche Tage, an denen man irgendwie etwas mehr wiegt, als sonst.

 

Ich trinke nun schon seit ein paar Tagen keine Cola Light mehr und nur noch Wasser oder Tee.

Letzten Sonntag las ich einen Bericht über Cola Light bzw. Aspartam und seit dem bin ich geheilt. Für den Cheatday morgen habe ich mi Volvic Tee Zitrone besorgt und keine Cola Light. Es ist so krass, wie schnell man sich vor etwas ekeln kann, wonach man süchtig war, wenn man weiß, was es mit dem Körper anstellt.

Gerade beim Einkaufen habe ich auch so manche Inhaltsstoffangabe gelesen und es ist so krass und unverantwortlich, wo überall dieses Gift (Aspartam) drin ist.

 

Ich freue mich auf den Cheatday morgen, wir haben uns ein bisschen was vorgenommen und ich habe mir ein paar leckere Sachen zum Essen eingekauft. Und dann steht morgen definitiv Krafttraining an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0