· 

Tag 52 - Wo bleiben die Erfolge?

Ja, wo bleiben die Erfolge? Die Ernährung läuft sehr gut und ich mache dast täglich Sport, aber viel passiert irgendwie nicht. Vielleicht bin ich einfach wieder viel zu ungeduldig?

Auf der Waage war ich seit längerem nicht mehr, allerdings habe ich heute Fotos gemacht und mich einmal kurz vermessen. Ein paar Zentimeter sind weg, vor allem an der Brust. Okay, das ist besser als gar kein Erfolg, aber mir persönlich ist es zu wenig.

Heute geht es weiter mit Wasser trinken und das klappt bisher sehr gut, 1,5 l habe ich schon geschafft und die doppelte Menge will ich noch schaffen.

Morgen werde ich erstmal einkaufen gehen und dann was schönes gesundes im Thermomix zaubern. Babybrei funktioniert schon ganz gut, obwohl mir die Konsistenz nicht so ganz gefällt - ich finde den Brei zu flüssig. Aber da wird man mit der Zeit schon ein Gefühl dafür kriegen.

Trotz abgelaufenem The Fit Mom Abo werde ich nochmal für mich selbst Gas geben.

Ich will es unbedingt schaffen. Ich weiß, dass ich das kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0