· 

Tag 20 - Rückkehr zu den Hanteln

Heute war seit langem mal wieder ein Tag an dem gar nichts weiter anstand, keine Termine, keine Treffen, keine Krabbelgruppen oder ähnliches.

Das Wetter war auch wirklich schlecht, also haben wir - der Mini-Mann und ich - es uns zu Hause gemütlich gemacht, etwas Büroarbeit erledigt und am Abend ging es für mich mal wieder in den Kraftraum. Wie ich erschreckend feststellen musste, war ich 10 Tage nicht dort.

Download
Meinen Trainingsplan von Tag 20 könnt ihr hier einsehen ...
... die Trainingsdauer war ca. 40 Minuten.
Trainingsplan_Tag_020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 KB

ERNÄHRUNG:

 

Frühstück - 2 Weltmeister Brötchen mit Hüttenkäse / Hähnchenbrust / Marmelade

Mittagessen - Reis-Hackfleisch-Tomaten-Pfanne mit Champignons

Abendessen - 5 Tomaten, 1 Gurke, etwas Feta

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder wiegen und vermessen - mal sehen, ob sich schon was getan hat. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0