· 

Tag 12 - Ich hab das Gefühl, ich bin zu alt für diesen Scheiß

Es ist Dienstag, ich bin fix und fertig, der Doppelkurs hat mich geschafft. Mein rechter Fuß tut verdammt weh, die Achillessehne ist dick, ich bin erkältet. Muss ich noch mehr sagen? Ich fühle mich wie ein Jammerlappen, aber es tut alles weh.

Das ist jetzt wieder die Phase, in der sich die Ungeduld bmerkbar macht. Warum purzeln die Kilos nicht schneller, dann wäre auch nicht mein ganzer Körper überbelastet!

Nun heißt es wieder den Absprung vom Ungeduldskarrusell finden, um nicht in alte Muster zu verfallen

ERNÄHRUNG

Frühstück: 2 Sonnenblumenkernbrötchen mit Hüttenkäse, Putenbrust und Marmelade

Mittagessen: 2 Suppenschalen Gemüseeintopf mit Reis und Fleischbällchen

Zwischendurch: 1 kleines Müsli (Zubereitung wie üblich)

Abendessen: Tomaten/Gurke/Feta


SPORT

2 x 60 Minuten Zumba® Fitness

Kommentar schreiben

Kommentare: 0