· 

Tag 11 - Weg mit dem Wäscheberg

Heute habe ich den Tag damit verbracht meine Wäscheberge wegzubügeln und wegzufalten und den Mini-Mann zu bespaßen.

Mein dicker Zeh tut noch etwas weh, aber es handelt sich wohl wirklich nur um eine Prellung. Schwein gehabt.

ERNÄHRUNG

Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Hüttenkäse, Putenbrust und Marmelade, dazu 1 kleines Müsli

Mittagessen: Hacfleisch-Gemüse-Pfanne mit Nudeln (ihh Weißmehl - aber die mussten weg ;-))

Zwischendurch: Quark mit Erdbeeren, etwas Joghurt, Zimt, Müsli und Süßstoff

Abendessen: Tomaten/Gurke/Feta

SPORT

60 Minuten Zumba® Fitness

Ich habe leichten Muskelkater in den Beinen, fühle mich aber zunehmend wieder fitter, trotz Erkältungserscheinungen.


Ich habe mich schon für eine Zumba® Fortbildung Ende Januar angemeldet, über ein Jahr habe ich keine mehr besucht. Ich freue mich jetzt schon darauf, Ich hoffe bis dahin sind noch ein paar Kilos geschmolzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0