· 

Tag 9 - Mein Cheatday in der Weihnachtsbäckerei

Heute morgen hat mich die Waage mit 500 Gramm weniger angestrahlt. Das war ein toller Start in den Cheatday.

Da morgen Nikolaus ist und ich meinen beiden Mädels gern selbstgebackene Plätzchen schenken möchte, habe ich mich den ganzen Nachmittag in die Küche gestellt und gebacken. Das Ergebnis seht ihr hier:

Zum Glück ist ja heute Cheatday und ich kann auch noch ein paar meiner Weihnachtsplätzchen naschen ;-).

Ansonsten gab es ein schönes Frühstück mit eszett-Schnitten und Salami. Mittags habe ich Ratatouille mit Hackbällchen und Nudeln gekocht und eine große Portion gegessen und zum Abendessen gab es nochmal 2 Kürbiskernbrötchen mit Salami und Sandwichcreme.

Ich freue mich schon sehr auf den Thermomix. Dann kann ich meine Brötchen dann endlich selber backen, so wie ich sie mag mit vielen Körnern. :-)


Getreu dem Motto "kein tag ohne Sport" habe ich noch ein kurzes Bauch-Beine-Po-Workout eingeschoben.

Download
Den Trainingsplan von Tag 9 ...
... könnt ihr euch hier anschauen. Die Trainingsdauer umfasste ca. 20 Minuten.
Trainingsplan_Tag_009.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.0 KB

Nun warten noch ein Berg Wäsche und ein kleines Schälchen Weihnachtsplätzchen auf mich. Es wäre unhöflich sie noch länger hinzuhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0