· 

Tag 6 - Heute ist irgendwie der Wurm drin

Das scheint irgendwie nicht meine Woche zu sein. Der Mini-Mann ist schon seit Tagen unentspannt und schläft schlecht. Und das raubt auch mir den Schlaf.
Deshalb mache ich es kurz, damit ich vielleicht ein bisschen Schlaf bekomme heute Nacht.

Mein heutiger Essensplan:
2 Vollkornbrötchen mit Hüttenkäse, Hähnchenbrust und Marmelade

1 mittelgroße Schale Müsli mit 2 kleinen Äpfeln und 2 kleinen Bananen, fettarmer Milch, Zimt und Agaven-Dicksaft

2 große Teller gemischter Salat mit Ei und Patros.

Eigentlich wollte ich heute Abend noch in den Keller und Krafttraining machen, aber daraus wurde nichts.

Ich war aber heute Morgen beim fitdankbaby Kurs und habe zumindest etwas Ausdauer- und auch Krafttraining absolviert, getreu dem Motto "kein Tag ohne Sport".

Und nun gute Nacht!