· 

Tag 5 - Irgendwie bin ich leicht gestresst ...

Heute war irgendwie nicht ganz so mein Tag. Zumindest ab dem Nachmittag lief alles irgendwie ein bisschen durcheinander. Unerwarteter Besuch, unerwartete E-Mails, unerwartete Neuigkeiten. Das hat meine Nerven leicht strapaziert. Und dabei ist doch heute mein 3. Hochzeitstag.

Ich war heute morgen noch lecker mit Mann und Mini-Mann frühstücken und danach ist mein Zeit- und Essensplan irgendwie durcheinander gekommen.


Das Frühstück war gut, nicht zu üppig. Zum Mittagessen habe ich Gemüseeintopf mit Fleischbällchen und Reis gemacht. Der Quark ist heute wegen Zeitmangels ausgefallen und zum Abendessen gab es nur Tomaten mit Patros, da ich keine Gurke mehr im Haus hatte.

Mittagessen
Mittagessen

Sporttechnisch war heute wieder Ausdauer angesagt, denn ich hatte heute Abend 2 Zumba Kurse nacheinander und bin demenstprechend jetzt ziemlich k.o..

Aus diesem Grund fällt der Post heute kürzer aus.

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0