· 

Tag 4 - Was für ein Sauwetter!

Ich glaube es regnet seit 48 Stunden ohne Unterbrechung in Strömen.

Furchtbares Wetter. Dunkel, nass, kalt, bähhh.

Aber genug gemeckert, kommen wir zu den wichtigen Dingen des Tages: SPORT!

Heute stand Ausdauer auf dem Programm. Ich habe heute morgen einen Zumba® Gold Kurs gegeben und heute Abend einen Zumba® Fitness / Toning MIx Kurs - da war ja dann sogar doch ein bisschen Kraftsport dabei, zumindest am Abend.

Die Kurse waren gut besucht und haben echt Spaß gemacht, leider meldet sich mein Fuss schon wieder. Ich bin einfach noch zu schwer für so viel Bewegung, aber da muss ich jetzt durch. Irgendwann wird es einfacher werden und auch nicht mehr schmerzen.


Das gab es heute zu Essen - so ziemlich das Gleiche wir gestern, wenn ich mir das so anschaue ;-):

Achso, es gab auch noch 1 Banane, die habe ich auf dem Weg zum Training verschlungen, weil ich wahrscheinlich sonst im Kurs umgefallen wäre ;-).

Mein Mann hat gerade noch nach Quark gefragt, den hatte ich vor lauter Stress heute Nachmittag total vergessen. Ich werde ihn gleich noch anrühren und das Müsli weg lassen. Keine Kohlenhydrate am Abend ausser am Cheatday - das ist die Divise.


Ich bin dann mal in der Küche :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0