· 

Tag 3 - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

... und schon ist sie da, die Vorweihnachtszeit. Wie schnell doch die Wochen seit der Geburt des Mini-Manns vergangen sind.

Ich bin heute etwas müde in den Tag gestartet. Wir hatten gestern Abend ja einen Stromausfall, der irgendwie den ganzen Schlafrythmus durcheinander gebracht hat.

Der heutige Tag war eher unspektakulär. Am Vormittag waren wir beim Babyschwimmen mit dem Mini-Mann - ich aber nur als Zuschauerin. Den Rest des Tages habe ich rumgewuselt. Später kamen noch Oma und Opa zu Besuch und als diese kaum wieder aus der Tür waren und der Mini-Mann erschöpft in seinem Laufgitter eingeschlafen war, hab ich mich ohne Umwege direkt in den Keller begeben. Das Training hat mir sogar richtig Spaß gemacht.

Download
Meinen Trainingsplan für Tag 3 ...
... könnt ihr euch hier anschauen. Trainingsdauer war diesmal knapp 60 Minuten.
Trainingsplan_Tag_003.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.2 KB

Ich hätte heute fast vergessen mein Essen für euch zu fotografieren, aber im letzten Moment habe ich doch immer noch daran gedacht. Nur beim Frühstück fehlt schon eine Brötchenhälfte und beim Abendessen war die Gurke schon verputzt ;-).

Ich wollte noch etwas zu den Portionsgrößen schreiben. Da ich ja keine Kalorien zähle, esse ich bei jeder Mahlzeit so viel, dass ich satt bin. Das können dann beim Mittagessen schon mal 1 1/2 Portionen sein. Der Rohkost-Teller am Abend ist auch immer richtig voll. Vom Zwischendurch-Quark esse ich meist 2 Schüsselchen - den Quark teile ich mir immer gerecht mit meinem Mann., den finden wir nämlich beide sehr lecker.


Nun werde ich noch ein bisschen arbeiten und mir entweder ein Bad oder eine heiße Dusche genehmigen. Auf jeden Fall geht es nicht zu spät ins Bett, denn ich muss morgen früh fit für meine Zumba® Gold Seniorinnen sein.

 

Schlaft gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0