· 

Tag 2 - Haha, heute ist Cheatday

Tag 2 startete prima, denn es ist Cheatday. Manch einer hätte wahrscheinlich nicht direkt am 2. Tag gesündigt, aber ich habe mir den Cheatday heute trotzdem genehmigt, auch wenn erst Tag 2 ist.

Ich will gar nicht so viel zur Ernährung schreiben, denn die ist heute nunmal nicht clean.

Es gab ein gutes Frühstück mi Brötchen, Butter, Eiern, eszett-Schnitten (Yummy!).

Mittagessen hat mein Mann heute bei unserem neuen China-Restaurant geholt - wir gehen ziemlich selten auswärts essen, geschweige denn holen irgendwo auswärts etwas, aber er hatte da heute einfach mal Lust drauf. Okay, ist ja Cheatday, ich bin dabei.

Meine Nascherei heute sind mal wieder kinder Schoko-Bons, die liebe ich einfach <3.

Da am frühen Nachmittag - vor dem Essen - noch so schön die Sonne schien, wollten wir einen großen Spaziergang machen, aber der Mini-Mann hat uns da mal gekonnt einen Strich durch die Rechnung gemacht- Auf halbem Weg fing er fürchterlich an zu meckern, knatschen und schreien, so dass wir verkürzen mussten. Aber der Wille war da!

Zu guterletzt folgte noch ein 2-Stündiger Weihnachtsdeko- und Wichtelgeschenke-suchen-Marathon mit meiner Freundin in unserem Lieblingsladen. Die Einkaufstasche war am Ende leider wieder viel zu voll - haha.

Da mein neues Motto lautet: kein Tag ohne Sport, bin ich vor dem Abendessen 5 mal unsere Treppen ohne Pause rauf und runter gelaufen - Keller bis 2. OG, insgesamt 44 Stufen pro Weg - das ging ganz schön auf die Pumpe und die Oberschenkel. Aber ich würde es als gutes Kurz-Workout bezeichnen und werde das nun öfter machen, wenn für anderen Sport keine Zeit sein sollte.

Zum Abschluss des Tages, haben mein Mann und ich den Minion-Film angeschaut, bevor bei uns im Ort dann die Lichter ausgingen. Stromausfall! Bei uns war es noch einigermaßen hell, dank der batteriebetriebenen Weihnachtsdeko - haha!.

Da sich das Spektakel etwas länger hinzog als erwartet, haben wir uns dann ins Bett verkrümelt. Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0