· 

Produkttest: Kellogg's Knusper Müsli mit Schokolade

Kennt ihr "Müsli-Hunger"? Nein? Ich auch nicht.

Aber meinen Mann überkommt es in unregelmäßigen Abständen und er bekommt total Hunger auf Müsli und/oder Cornflakes und dann müssen wir auch sofort welche kaufen, sonst wird er ungemütlich ;).

 

Bei einem der letzten Müsli-Hunger-Attacken haben wir dann das Knusper-Müsli mit Schokolade von Kellogg's entdeckt und da es im Angebot war, auch direkt mal mitgenommen.

 


Ich habe es natürlich auch probiert, es ist ja nicht so, dass ich nicht auch gerne mal ein Müsli esse. Und irgendwie hat mich schon interessiert, ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht. Sieht schon lecker aus, nicht wahr?!


Aber wir wurden jäh enttäuscht. Sowohl mein Mann, als auch ich waren von dem Müsli nicht wirklich begeistert. Knusprig - ja, knusprig ist es, aber von der Schokolade ist nicht viel zu schmecken. Eigentlich war es für uns nur genießbar, indem wir es mit normalem Früchte-Müsli vom Discounter gemischt haben. Also Knusper ja, Schokolade nein, Empfehlung nur bedingt.


Wer es knusprig mag, wird sich an diesem Müsli erfreuen. Wer Schokolade mag, wird das Nachsehen haben und sollte sich lieber für ein anderes Müsli entscheiden.


Aber probiert's doch einfach selbst ;-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0