· 

Neues aus dem Keksregal: Leibniz Minis Black 'n White

Beim Produktstöbern in unserem örtlichen Penny-Markt, fielen mir neulich diese gelben Tüten von Leibniz auf. Da ich auch sehr gerne Oreo-Kekse mag, und das ja quasi die deutsche Antwort auf Oreo-Kekse sein könnte, wanderten sie sofort in den Einkaufswagen.


Eigentlich wollte ich sie nur zum Nachtisch mal probieren und den Rest meinem Mann überlassen.

So war der Plan.


Die Realität sah so aus: einen Keks probieren und innerhalb der nächsten halben Stunde die ganze Tüte leer zu futtern. Mein Mann hat von diesen Keksen nicht mal mehr die Verpackung gesehen. Die hatte ich nämlich aus Scham darüber, dass ich alle aufgegessen habe, direkt mal entsorgt.


Gekostet haben die Kekse im Angebot 0,99 € und naja - ich muss wohl nicht mehr erwähnen, dass sie super lecker sind. Also wenn ich mal wieder Keks-Hunger bekommen sollte, sind die Minis Black 'n White definitiv meine erste Wahl.


Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0