· 

Produkttest: bebe Young Care Soft Body Milk getestet für das gofeminin Testlabor

Für das gofeminin Testlabor durfte ich die bebe Young Care Soft Body Milk testen.

 

Dazu habe ich 3 große Flaschen der Body Milk erhalten, 2 davon an gute Freundinnen verteilt und natürlich eine selbst zum Testen benutzt.


Ich benutze seit Jahren schon die Relax & Care Feuchtigkeitscreme und die Reinigungstücher von bebe Young Care und war damit bisher immer zufrieden.


Eigentlich kann ich über die bebe Young Care Soft Body Milk nichts schlechtes schreiben. Die Konsistenz ist mir etwas zu dick, trotzdem lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch wirklich schnell ein, ohne einen fettigen Hautfilm zu hinterlassen. Und sie hält vor allem sehr lange an und wäre daher ein ideales Produkt, wäre da nicht der penetrante Duft dieser Body Milk, den ich überhaupt nicht vertragen habe und der bei mir eine Allergie hervorgerufen hat. Ich finde das sehr schade. Denn alle anderen Anwendungsmerkmale der Body Milk sind so, wie es sein soll.


Leider kann ich sie nicht weiter nutzen, werde sie aber noch an eine dritte Freundin weitergeben, die vielleicht mehr davon hat.


Für alle, die nicht allergisch auf diverse Duftstoffe sind, ist es ein Top-Produkt, für mich leider nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0