· 

Ich seh' Sternchen ;)

Ich bin ein bekennender Fan von Sternen. Meine neuesten Errungenschaften sind diese tollen Sternchen Blechdosen - rund und rechteckig - von Action.


Die Dosen gibt es in den tollen Farben Hellgrau, Helltürkis und Hellrosa. Ich habe die Dosen direkt mehrfach gekauft und schon alle im Haus verteilt.


Ich nutze sie als Vorratsdose für die PRE-Nahrung von unserem Mini-Mann, als Utensiliendose im Badezimmer und zur Aufbewahrung von Produktproben im Kinderzimmer und diversen Belegen im Büro.


Die Einsatzmöglichkeiten sind quasi unbegrenzt und ich freue mich jedesmal in fast allen Räumen des Hauses von diesen tollen Dosen angelächelt zu werden. Sterne sind einfach mein Gute-Laune-Garant und zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.


Der Preis der Dosen liegt zwischen 1,19 € und 1,39 € - je nach Größe und Form. Leider sind die Sternchen-Dosen mittlerweile sehr begehrt und schlecht zu bekommen, es gibt aber auch diverse andere wunderschöne Retrodesigns in den gleichen Farben.

Die Blechdosen sind im Dauersortiment bei Action und in der Küchenabteilung zu finden.


Viel Spaß beim Stöbern! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0