· 

Es ist vollbracht ...

... das Lädchen hat mittlerweile eröffnet, wenn auch im Moment noch mit unregelmässigen Öffnungszeiten.

 

Die Eröffnungsfeier fand am Pfingstmontag mit lieben Freunden und Bekannten statt. Die kleine Bude war voll, aber es war ein schöner Nachmittag. Die Fotos von der Eröffnung findet ihr auf unserer facebook-Seite .

 

Ich bin super zufrieden mit meinem Verkaufsraum, denn er ist wirklich schön geworden. Da bei mir immer ein heißer Kaffee bereit steht - und das obwohl ich selbst gar keinen Kaffee trinke - haben mich auch in den letzten Tagen viele nette Menschen besucht. Mit Ausnahme der Zeugen Jehovas, die habe ich nämlich direkt wieder weggeschickt und die haben auch keinen Kaffee von mir bekommen ;o).

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Lädchen - ich freue mich, wenn ihr mich mal besuchen kommt. Am besten mit Shopping Termin, den ihr hier vereinbaren könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0