· 

Produkttest Kosmetik - p2 lift-up lash mascara mit Caviar Extract

 

Diesmal habe ich den p2 lift-up lash mascara mit Caviar Extract für euch getestet.

Der Mascara ist leicht zu öffnen und liegt gut in der Hand. Es gibt auch eine wasserfeste Variante, ich habe mich allerdings für den normalen Mascara entschieden, da ich oftmals allergisch auf die wasserfesten Mascaras reagiere.

 

Beim Öffnen des Mascaras war ich ein wenig enttäuscht, da ich auf jeden Fall eine größere Bürste erwartet hatte.

 

Die Bürste des Mascaras verteilt die Farbe gut auf den Wimpern, aber einen Lift-Up-Effekt konnte ich nicht feststellen.

 

 

Preis: 2,45 € (dm-Drogeriemarkt)

Inhalt: 7 ml

Verpackung/Anwendung: normale Mascara-Verpackung zum Aufdrehen

 

 

Fazit:

für einen stinknormalen Mascara ist der Preis okay,

einfache Anwendung,

zu kleine Bürste, dadurch kein Lift-Up-Effekt

 

life*steil Testnote: 2,7 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Haribo (Dienstag, 13 März 2018 17:32)

    Snjssjksky