· 

Blu-ray Lagerräumung und erwartete Großlieferung

Seit heute räume ich das Blu-ray Lager.

Die Blu-rays fliegen gnadenlos aus dem Sortiment - mit Amazon kann ich einfach nicht mithalten ;o).

Außerdem brauche ich Platz! Ich erwarte eine Großlieferung Kleidung und bin schon ganz aufgeregt.

 

Ihr dürft gespannt sein - ich bin es auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Simon (Mittwoch, 03 August 2011 20:42)

    Schade, dass ich das damals verpasst habe, aber vielleicht gibt es ja irgend wann wieder eine Lagerräumung, da wäre ich gerne mal mit dabei.

  • #2

    Karsten (Montag, 24 Oktober 2011 19:23)

    Da habe ich damals auch die ein oder andere Bluray ergattern können, zu wirklich tollen Preisen. Wenn es so etwas wieder geben würde, dann würde ich mir das auch wieder anschauen und hoffentlich ein paar tolle Schnäppchen machen.