· 

Neues Layout & neue Produkte!

Seit heute hat der Shop ein neues Layout.

Es ist alles jetzt wieder etwas übersichtlicher gestaltet.

 

Außerdem gibt es tolle neue Produkte, die ich in den kommenden Tagen nach und nach einstellen werde. Es lohnt sich also, öfter mal reinzuschauen.

 

Von nun an habt ihr auch die Möglichkeit zu den Produkten selber Kommentare zu schreiben.

Ich würde mich über Feedbacks aller bisher zufriedenen Käufer sehr freuen!

 

Übrigens habe ich noch 2 Überraschungen von der Shop-Eröffnung übrig, wer zuerst kommt, mal zuerst!

 

Ich bitte euch immernoch um Input, was die Artikel angeht.

Bitte postet mir eure Produktwünsche bei Facebook oder hier im Gästebuch.

 

Btw. Bier werde ich nicht ins Sortiment aufnehmen. Das ist mir etwas zu gefährlich mit dem verschicken ;o).

 

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Beatrice

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Sonntag, 20 März 2011 03:50)

    Also ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden... :) und mit der Lieferung ging's auch echt flott...
    Ich komm jetzt öfter :)